Herzlich willkommen

auf me-and-the-sea.de

Worum geht es hier?

Me-and-the-sea beschäftigt sich, wie der Name schon sagt, mit Themen rund ums Meer.

Ich möchte Euch hier entführen in eine Welt, die voller Faszination, Geheimnisse und Wunder steckt. Ich liebe das Meer und möchte Euch ein wenig dieser Liebe vermitteln.

Ein Extrakapitel ist meinen liebsten Meeresbewohnern, den Walen und Delphinen gewidmet.

Fotos und Zeichnungen untermalen die Impressionen.

Ihr erfahrt hier Wissenswertes, Lyrisches, Biblisches, Poetisches und vieles me(e)hr über die Welt unter und über Wasser. Lasst Euch überraschen und taucht mit mir ein.

 

 

Sie sind Besucher Nr.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!